Kleintierpraxis Dr. Bindernagel

Haustierarzt - Diagnostik - Chirurgie

Geschichte der Praxis

Dr. med. vet. Jürgen Bindernagel und Brunhild Bindernagel bei der Behandlung einer Katze (Quelle: Weser-Kurier in den 1980er Jahren)

Unter der Führung von Dr. med. vet. Jürgen Bindernagel wurde 1977 die Kleintierpraxis Dr. Bindernagel in Bremen Oberneuland in der Rockwinkler Heerstraße gegründet

Einige Jahre später kam Brunhild Bindernagel als Praxismanagerin dazu und wurde schnell zur guten Seele der Praxis.

Das Zusammenspiel aus Herz und Kompetenz war von Anfang an der Leitfaden der Praxis. Gemeinsam wurde 1985  ein neues Praxisgebäude in der Oberneulander Heerstraße 2 gebaut. In der ersten erbauten Tierarztpraxis konnten alle Visionen umgesetzt werden: ein großer OP, ein eigenes Labor und ein großzügiges Sprechzimmer gehörten schon damals zu den Ansprüchen, genau we ein Wartebereich der zur Kommunikation mit anderen Tierbesitzern einlädt und natürlich ein großer Parkplatz direkt vor der Tür. 

Ihr Tierarzt - Dr. med. vet. Bernhard Bindernagel

Immer am Puls der Zeit wurden Röntgen, Endoskopie, computergestützte Laboranalyse und vieles mehr eingeführt und ständig den modernen Möglichkeiten angepasst.

2014 hat Dr. med. vet. Bernhard Bindernagel die Praxis übernommen und führt eben diese Tradition fort, die Patienten mit dem Herzen, modernsten Möglichkeiten und einem kompetenten Team bestmöglich zu behandeln.

 

Wussten Sie schon?

Dr. Bernhard Bindernagel ist Tierarzt in 3. Generation. 

  • Dr. med. vet. Karl Bähne (Großvater von Dr. Bernhard Bindernagel)
  • Dr. med. vet. Jürgen Bindernagel (Vater von Dr. Bernhard Bindernagel)
  • Dr. med. vet. Bernhard Bindernagel

to be continued…

 

Tiermedizin auf hohem Niveau

Kleintierpraxis Dr. Bindernagel

Oberneulander Heerstraße 2

28355 Bremen

0421 / 25 72 25

Vereinbaren Sie gerne einen Termin! 

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.

10.00 – 12.00 Uhr

Mo., Di., Do. und Fr.

15.00 – 17.30 Uhr

Wir operieren täglich von 08.00 – 10.00 Uhr.

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 179 Rezensionen
js_loader

Kleintierpraxis Dr. Bindernagel

Oberneulander Heerstraße 2

28355 Bremen

0421 / 2574202

Vereinbaren Sie gerne einen Termin!

Unsere Sprechzeiten

Mo. – Fr.

10.00 – 12.00 Uhr

Mo., Di., Do. und Fr.

16.00 – 18.30 Uhr